Sonntag, 28. August 2011

Das kleine ***Piep*** Von Yeline Botme

Das kleine ***Piep***. ist natürlich nicht nur ein ***Piep***, sondern hat auch einen Namen. Dieser wird hier aber nicht genannt. Auch die andere Akteurin unserer kleinen Geschichte, Prinzessin Dulca hat einen bürgerlichen Namen. Aber auch dieser wird uns allen im Verborgenem bleiben.

***Piep***. Kann auch für andere Begriffe stehen. Man kann nicht immer alles beim Namen nennen

So, nun aber los........

Eines Morgens erwachte Prinzessin Dulca in ihrem Dementenkarten direkt vor dem Haus wo sie auch ihre Suppen kochte und andere Getränke braute. Der rote Backsteinbau leuchtete in der aufgehenden Sonne und der schöne Glanz legte sich auf ihr Haupt und sie beschloß etwas Gutes zu tun. Diesen Entschluß traf sie leise nur in Ihrem Kopf. Denn hätten die umliegenden Menschen davon Wind bekommen, wären sie schon auf und davon. Fröhlich betrat sie das Haus indem schon emsiges Treiben herrschte.

Nachdem sie einen längeren Gang hinabgeschweppt war kam sie an eine Tür. Diese Tür erregte ihre Aufmerksamkeit, hörte sie doch dahinter ein leises stöhnen. Als sie den Raum betrat sah sie ein kleines Hutzelmännchen das in einem kleinen Bettchen lag. Das Hutzelmännchen stöhnte laut und hielt sich seinen Kugelbauch. "Wie heißt du" fragte Prinzessin Dulca. Das Hutzelmännchen sagte "Ich biin das kleine ***Piep***".

"Das kleine***Piep***. Aha" sagte Dulca.

"Aber warum stöhnst du sound warum stinkt es hier so nach ***Piep***". Das kleine ***Piep***sagte"Ich kann seit 7 Tagen nicht mehr ***Piep***".

Sie sehen lieber Leser hier ist ihre Phantasie gefordert.

"***Piep*** dir kann geholfen werden" sagte Dulca"schon in ein paar Stunden wirst du dir wieder die Seele aus dem Hals***Piep***" Das kleine ***Piep*** runzelte die Stirn und machte sich ernstlich Sorgen. War es doch schon mal der Prinzessin zum Opfer gefallen. Diese schien sich aber nicht daran zu erinnern. Mit Schaudern erinnerte Es sich daran wie es in einem Meer von ***Piep*** davongetragen worden war und dabei ständig gegen die Kanten seines Bettes schlug. Aber es war zu spät Dulca hatte bereits den Raum verlassen und eilte in Richtung ihres Dementengarten. Das kleine ***Piep*** heulte vor entsetzten auf, da er wußte das er nun der guten Tat von Dulca nicht entgehen konnte. "***Piep***" schrie das kleine ***Piep***. Mit aller Kraft versuchte das kleine ***Piep*** sein Bett zu verlassen. Dieses gelang ihm fast, aber auch nur FAST. Denn in diesem Augenblick betrat Dulca den Raum. Wie immer wenn sie vorhatte etwas Gutes zu tun, hatte sie diesen entschlossenen Gesichtausdruck. Im Hintergrund ertönten Fanfaren und ein Engelschor schwebte heran. Dieser Chor sang leise " Bald wirst du wieder ***Piep*** denn Dulca hat dich lieb.

"***Piep*** dachte das kleine ***Piep***, es ist mal wieder zu spät. Sie hat es geschafft ich komme hier nicht weg und das Schicksal nimmt mal wieder seinen Lauf. Ehr das kleine***Piep*** sich versah taucht vor seinem Gesicht Dulcas Hand mit einem Becher auf, aus dem grüne Schwaden wabberten.

Lesen sie Morgen oder die nächsten Tage wie das kleine ***Piep*** auf einem riesigen ***Piep*** Strahl das All erforscht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Wer war eigentlich Oztafan...
Liebe Freunde Zuerst einmal muß ich jeden der auf...
Bob CT Morane - 29. Aug, 03:27
Das kleine ***Piep***...
Das kleine ***Piep***. ist natürlich nicht nur ein...
Bob CT Morane - 28. Aug, 17:14
Yeline Botme ( Phantasie...
Beginne deinen Tag, indem du dich komplett mit Kartoffelbrei...
Bob CT Morane - 25. Aug, 13:29
Zum Thema Betriebsrat
Vorraussetzungen Grundsät zlich jeder Arbeitnehmer...
Bob CT Morane - 21. Aug, 13:05
Folgenschwere Worte
Gerade sagte mein 16 monate alter Sohn folgenschwere...
Bob CT Morane - 11. Aug, 12:00

Links......Zwei

Suche

 

Status

Online seit 5147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 29. Aug, 03:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren